Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heute läuft auf Bibel TV
Wenn an Weihnachten ohne Jesus, dann doch heute abend :)



Die Bibel - Jesus 1 & 2
Samstag um 15:30 und 20:15 Uhr (Wdh. So um 15:30 Uhr)




Jesus (Jeremy Sisto) wird von Zukunftsvisionen heimgesucht, die ihm seinen Einfluss auf die Welt verdeutlichen. Doch wie soll es dazu kommen? Er ist doch nur ein einfacher Zimmermann, der mit seinem Vater Josef (Armin Müller-Stahl) nach Arbeit sucht. Erst seine Mutter Maria (Jacqueline Bisset) erinnert ihn an seine Berufung, der Jesus daraufhin zu folgen beginnt. Der in Marokko und auf Malta gedrehte Film verknüpft gewohnte Bibelfilmstilmittel mit modernen Elementen und wurde für zwei Emmy Awards (bester Film, beste Maske) nominiert.


http://www.bibeltv.de/highlights/Die_Bibel___Jesus_1___2-370…
 
aus der Diskussion: Weihnachten ohne JESU feiern--geht das??+++ 53% sagen JA+++
Autor (Datum des Eintrages): GueldnerG45S  (12.02.11 14:53:05)
Beitrag: 19 von 23 (ID:41029622)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE