Fenster schließen  |  Fenster drucken





Mit 7 % in Euro für 3 Monate ne nette Performance, wenn man bedenkt, dass graham 6-8% pro in seinem Buch für realistisch hielt.

Allerdings eine Underperformance gegenüeber den den Indizes. Es sind halt keine Finanztitel enthalten.

Enttäuschend haben PETS und Cisco. Derzeit somit auch im minus, nachdem sie am Anfang gut im plus und über dem inneren Wert waren. Somit stellt sich halt mal wieder die Frage einer vernünftigen Exit-Strategie.

Bin mal gespannt wie die Performance gg den Indizes aussehen wird wenns mal wieder nach unten geht.
 
aus der Diskussion: USA-Musterdepot basierend auf der Formel von Benjamin Graham
Autor (Datum des Eintrages): benny_m  (13.02.11 11:24:08)
Beitrag: 39 von 465 (ID:41031009)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE