Fenster schließen  |  Fenster drucken

von unserem Thüringer:

"Der Insolvenverwalter kann sich ein Scheitern des Umschiffens der Insolvenz gar nicht mehr leisten."

das ist Quatsch, der kann sich alles leisten, der ist doch nicht im Obligo.

Für mich ist diese Ad hoc (auch wenn sie viele Fragen offen lässt) der Hinweis auf eine positive nähere Zukunft für Met@box.

Eine Ansicht.

Die fernere Zukunft hängt ganz einfach vom Fertigstellungsgrad der Box ab - that`s it!

Noch eine Ansicht.


Das Personal, das man noch haben wollte ist noch da, es kann also weitergearbeitet werden.

Bitte Beweise

Die Arbeit von Hr. Heckeroth sollte auch dazu beitragen, dass sich im Denken und Handeln bei den Angestellten und Vorgesetzten etwas gewandelt hat.

sollte, macht sie aber nicht. Solche Prozesse laufen sehr langfristig ab.


Also warten wir mal ab, was die nächsten Tage, in denen ja nähere Informationen über eine einzuberufende HV zu erwarten sind, bringen.

Da wird nicht viel kommen. Der Wirtschaftsprüfer wird seinen Barter-Deal an der Börse abwickeln und das war`s
dann auch schon. Das Perverse daran ist, dass wieder so getan wird als "käme" da noch was.
Ja, ein lauwarmer Furz vom Herrn Pyschologen.
:laugh:


So sehe ich die Dinge, lieber Herr thüringer

:D:D:D
 
aus der Diskussion: MBX - Kapitalerhöhung - und was nun ?
Autor (Datum des Eintrages): Gösta  (01.08.01 16:38:44)
Beitrag: 57 von 87 (ID:4103639)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE