Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Es fällt auf, dass hier keine Argumente gegen meine Meinung kommen, außer der verzweifelt anmutenden Behauptung, deutsche Abgeordnete dürften keinen Amtseid leisten, weil sie (trotz ihres Amtes) angeblich keine offiziellen Amtsinhaber seien (was übrigens noch zu prüfen ist).
Von wegen keine Argumente!

1. Es ist unstrittig, daß Abgeordnete zwar ein Mandat haben aber kein Amt. Deswegen kommt für sie der Amtseid nicht in Frage, das ist sonnenklar, (fast) jeder Depp kapiert das, wenn man es ihm mehrmals erklärt.

2. Die Frage, ob Abgeordnete ehrlicher und anständiger werden, wenn sie einen Eid leisten, hast du noch immer nicht beantwortet. Gibt es eine Quelle, an Hand derer du belegen kannst, daß dem so ist? In vielen Ländern werden Abgeordnete vereidigt, die sind auch nicht besser als unsere Abgeordnete.

3. Du bist nicht nur völlig ahnungslos, du bist obendrein lernresistent. Deswegen wirst du nie Fortschritte machen, wirst immer ein Loser bleiben.
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): Melancholiker  (15.02.11 11:51:29)
Beitrag: 576 von 9,184 (ID:41041400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE