Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, ab jetzt heißt es in der Hotline: Wir haben Probleme, sollen wir sie informieren wenn es wieder geht? -Jaaaaaaaaa!- Wir versuchen die Probleme schnellstmöglichst zu beheben. -Von wegen! Seit 9.00 Uhr bei mir kein Handel möglich!-
Jetzt wird man ohne die Möglichkeit mit jemand zu sprechen abwewimmelt! Was ist da los? Würde gerne welche von meinen Aktien verkaufen! Was soll ich jetzt tun? Das heißt auf jeden Fall weniger Gewinn für mich, wer zahlt mir das? Hattet ihr schon mal so ein Problem? Das kann doch nicht wahr sein?! Wenigstens telefonisch müsste doch din sein...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 16.02.2011
Autor (Datum des Eintrages): LongStrongProud  (16.02.11 11:00:55)
Beitrag: 91 von 305 (ID:41048620)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE