Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Malmquist:
Zitat von LongStrongProud: Flatex geht immernoch nicht... Hotline auch nicht...
Hat jemand Erfahrungen mit Lynx?


Ich habe mir schon mal eine Infomappe zukommen lassen; werde mir irgendwann vielleicht mal ein Testdepot dort einrichten.

Beachtenswert ist bei Lynx: Nur Futures und Optionen; keine KO-Scheine und OS.
Bin mir nicht 100 Prozent sicher, aber ich meine Parketthandel ist auch eingeschränkt; XETRA geht.

Schau Dir mal Onvista an, vllt. noch Consors. Ersteres können wir einen Neukundendeal machen. Hab ich mit einem anderen User schon durchgezogen; dann aber BM plz.


P.S.: Lynx ist ein Derivat von Interactive Brokers; es gilt zu beachten, dass AGS nicht sofort fällig wird. Du musst dies bei Deiner jährlichen Steuererklärung berücksichtigen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 16.02.2011
Autor (Datum des Eintrages): Malmquist  (16.02.11 11:32:09)
Beitrag: 106 von 305 (ID:41048909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE