Fenster schließen  |  Fenster drucken

dass es hier um alles oder nichts geht, ist jedem klar. Die Risiken, aber auch die Chancen. Und im Vergleich mit anderen Pleitekandidaten hat mb eine gute Produktlinie. Eine Zerschlagung oder Herauslösung der Produkte macht keinen Sinn. Wer kauft denn die Arcon-Rechte, wenn er das KnowHow nicht hat. Und die Entwickler sitzen bei mb.
Wie gesagt, hier geht´s um alles oder nichts. Und ich glaube an ALLES! Und ich glaube, dass andere noch viel mehr an ALLES glauben, weil sie viel mehr wissen. Die heutigen Umsätze bei stetig steigenden Kursen sind allein mit Zockern nicht zu erklären!
 
aus der Diskussion: mb Software vor Rettung - nochmal 150% PLUS?
Autor (Datum des Eintrages): callmenow  (01.08.01 19:28:18)
Beitrag: 10 von 174 (ID:4105587)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE