Fenster schließen  |  Fenster drucken

"BöZ": TelDaFax verschwindet zum 1. September vom Kurszettel
Frankfurt (vwd) - Die insolvente TelDaFax AG, Marburg, wird vom Kurszettel des Neuen Marktes verschwinden. Am 31. August wird das Unternehmen zum letzten Mal notiert. Das habe die Deutsche Börse entschieden, sagte der Insolvenzverwalter der TelDaFax AG, Bernd Reuss, der "Börsen-Zeitung" (BöZ - Donnerstagausgabe). Teldafax habe als einziges Unternehmen am Neuen Markt noch keinen Geschäftsbericht für das zum 31. Dezember 2000 abgeschlossene Geschäftsjahr vorgelegt, berichtet die Zeitung weiter. Außerdem sei der Telekommunikationsdienstleister seit Anfang August ohne Betreuer (designated sponsor).




Die HypoVereinsbank hatte ihr M
 
aus der Diskussion: Teldafax verschwindet vom NEUEN MARKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): schiffi1  (01.08.01 19:35:48)
Beitrag: 1 von 3 (ID:4105667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE