Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41059807[/posting]Ich sehe das wie du, nur wenn ich zu viel poste halten dies viele für eine Kaufempfehlung. Da kann ich noch so oft schreiben das es sich nur um meine Einschätzung handelt.

Sollte es heute so bleiben mit dem Kurs, unterscheidet sich spätestens jetzt die Situation zu den beiden short squeeze von Conergy. Die sind beide von 0,8 hoch und sofort wieder auf dieses Niveau oder gefallen, da gab es keine Zwischenanstieg.

s.

P.S wo ist eigentlich heute der Hyrogliphen Schreiber?
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): sabotsy  (17.02.11 17:13:02)
Beitrag: 6,520 von 8,862 (ID:41059914)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online