Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hh
weist du was mir bei dir am meisten auf den Sack geht???
daß du es mit der Wahrheit nie sehr genau nimmst obwohl du dich hier als der Wahrheitsfinder in Person aufspielst!

1) mach dir doch bitte die Mühe und schaue dir einmal die Umsätze an die letztes jahr zu Höchstkursen zustande kamen.
das waren ganz wenige Stücke und auch ganz wenige abgeschlossene Geschäfte. Ich weiß dies sehr genau!
wer an den ganzen MBX Kursbewegungen den größten Reibach gemacht hat das waren die organisierten Zocker, die die immensen Intraday Schwankungen
für sich genutzt haben. Wenn du schon recherchierst dann bitte in die richtige Richtung!
Oder meinst du ein Ceo hatte zu dieser Zeit nichts besseres zu tun wie Intraday mit MBX zu zocken?

2) der Höchstkurs von 200 Euro war vor Splitt, was Splittbereinigt
einen Höchstkurs von 40.0 Euro bedeutet.
3) So bitter es für einen Aktionär auch sein mag der zu 40.0 Euro splittbereinigt gekauft hat,
führe ich dir z.b Kurszusammenbrüche von ADVA, Brokat , EMTV, u.v.a auf.
Auch dort haben Anleger zu Höchstkursen gekauft, thats Börse.

ich denke daß man bei MBX auf dem besten Wege ist aus den gemachten Fehlern zu lernen,siehe z.b den Vertrauensbonus der Börse seitens
Managementwechsel bei EMTV.

Allein ein Managementwechsel bei MBX (der sich abzeichnet wenn man zwischen den Zeilen lesen kann)
wird ähnliches bewegen.

Ich kann leider nicht wie du den ganzen Tag am PC verbringen
um dir auf jede Ungenauigkeit gleich eine entsprechende Antwort zu geben. Beispiele ließen sich noch genügend finden.
 
aus der Diskussion: Momentaufnahme
Autor (Datum des Eintrages): Sputnick  (01.08.01 21:32:13)
Beitrag: 112 von 509 (ID:4106744)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE