Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #661 (41.073.604) > Du wirst es überleben!

Selbstverständlich. Übrigens hatten wir doch geklärt, dass das Witzbolde sind, die damit eher die anderen Beiträge lächerlich machen oder glaubst du, dass mittlerweile 207 "beliebteste Beiträge" Beiträge (keine von mir) nach irgendeiner Kategorie die besten sein könnten?

Übrigens ist jeder dieser 207 "beliebteste Beiträge" Beiträge (keine von mir) mindestens zweimal bewertet. Hälst du das für normal oder vernünftig? Na ja, mir egal.

Ich glaube langsam, dass da wer ein Geldungsbedürfnis hat aber nicht kapiert, dass er sich damit lächerlich macht.

Wie auch immer - meine Beiräge sind überdurchschnittlich gut (und irgendwer verkraftet das wohl nicht). :D



Klasse Posting.

Ich hoffe das das noch viele andere genausogut finden (Oder zumindestens noch 13 andere ):laugh:
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): Beefcake_the_mighty  (20.02.11 16:20:07)
Beitrag: 668 von 9,184 (ID:41073680)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE