Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41076010[/posting]hallo gagaga,

wäre nett wenn du nicht einfach die Hälfte des Artikels unterschlagen würdest, hier die zweite Hälfte:

Das an der NASDAQ notierte Unternehmen Canadian Solar Inc. mit Sitz in Kitchener, Ontario gehört mit einer weltweiten Produktionskapazität von 1,3 GWp zu den größten Modulherstellern weltweit. Canadian Solar produziert als vertikal integrierter Hersteller an sieben Standorten in China Ingots, Wafer, Solarzellen sowie Solarmodule und Solarsysteme.

Bei Canadien Solar handelt es sich um die Niederlassung eines chinesischen Produzenten.

Bin bei der SAG schon 10 Jahre Aktionär, und die wollen vorwiegend in Südeurpa oder ander Ländern mit mindestens 2000 kwh/kwp Anlagen bauen. Da ist das Schwachlichtverhalten der Module bei weitem nicht so wichtig wie bei uns in D.

Gruß s.
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): sabotsy  (21.02.11 11:22:57)
Beitrag: 6,525 von 8,862 (ID:41076099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online