Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41076568[/posting]Leider erging es mir ähnlich wie dir, nur bin sogar noch einmal bei 7.405 long rein, da ich von einem Abprallen von der 7400 gerechnet hatte. Tja und dann mal wieder "gearbeitet" und siehe da das Thema Libyen doch stärker bestimmend heute beim DAX. Mensch und nach den Ifo Zahlen dachte ich wir testen heute die 7.500. Sah da noch gut aus... Leider fehlen nun heute die Amis, die doch bullischer eingestellt sind und sicherlich ne Unterstützung gebracht hätten. Nun wackelt der DAX zwischen 7.365/75. Mmmhhh geht da heute noch was in Richtung 7.400? :confused:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 21.02.2011
Autor (Datum des Eintrages): oasassi  (21.02.11 13:02:33)
Beitrag: 136 von 346 (ID:41076637)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE