Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41077762[/posting]Mal was ganz anderes. Ich habe diese Übersetzung noch nie gelesen und weiß nicht wo er die Kacke her hat.

Das war letzte Woche im Bericht zu Open Gold gestanden den ich bekommen habe.


Die Highlights:
- Gute Kapitalstruktur
- “working capital” von 1,3 Millionen Dollar
- Keine Schulden
- Goldpreis sehr positiv
- Aggressives Bohrprogramm für dieses Jahr geplant
- Gute Infrastruktur
- Erfahrenes Management-Team


Da steht "Goldpreis sehr positiv"

Und das soll meiner Meinung nach bedeuten, dass der aktuelle Goldpreis, falls das Unternehmen in ein paar Wochen gute Ergebnissen aus Ihrem Bohrprogramm vorlegen kann, sich sehr positiv auswirken könnte. Denn, je mehr g/t Gold gefunden wird, desto mehr wird logischerweise abgebaut und je höher der Goldpreis, um so mehr bekommt man für eine Unze.
 
aus der Diskussion: OPEN GOLD - Vorbereitung eines Bohrprogramms
Autor (Datum des Eintrages): DOROX_13  (21.02.11 16:49:13)
Beitrag: 53 von 112 (ID:41078074)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE