Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Zahlen kommen am MONTAG und werden wohl gigantisch gut ausfallen!

ComROAD investiert bleiben Datum: 30.07.2001


Die Analysten von TradeCentre raten die Aktien von ComROAD zu halten. (WKN 544940) Das Telematikunternehmen ComROAD habe im zweiten Quartal einen Umsatz von 19,6 Mio. Euro erwirtschaftet. Wie man aus Bankenkreisen erfahren habe, werde sich an der genannten Umsatzgröße nichts mehr ändern, das EBIT solle jedoch deutlich über vier Millionen Euro liegen. Damit sei die Company den Jahreszielen ein gutes Stück näher gekommen. Nach weiteren Recherchen im Bankenviertel sei den Experten zugetragen worden, dass ComROAD bisher bereits rund 200.000 Aktien zurückgekauft habe. Die Firma überzeuge mit guten Zahlen. Die Börsenkenner von TradeCentre raten investiert zu bleiben.
 
aus der Diskussion: COMROAD: 200.000 eigene Aktien vor Halbjahreszahlen am MO zurückgekauft!
Autor (Datum des Eintrages): gogogogo  (02.08.01 08:10:41)
Beitrag: 1 von 15 (ID:4108694)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online