Fenster schließen  |  Fenster drucken

und die Hetzjagd der Linken geht weiter:

'Gut vier Stunden hatte Karl-Theodor zu Guttenberg im Bundestag Gelegenheit, Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit auszuräumen. Es ist ihm nicht gelungen. Die Widersprüche bleiben. Karl-Theodor zu Guttenberg hat gestern gesagt, er habe nicht bewusst bei seiner Doktorarbeit betrogen. Dabei hat er nicht nur ein paar Fußnoten vergessen. Er hat ganze Passagen aus fremden Zeitungsartikeln, Studentenarbeiten und Gutachten des Bundestages übernommen und als eigene Formulierungen ausgegeben. Und gezielt hat er einzelne Wörter verändert, damit die Übergänge funktionieren. Das kann nicht unbewusst geschehen. Er sagt, er habe Fehler gemacht. Dagegen spricht die schiere Menge: Auf bis zu zwei Dritteln der Seiten finden sich kopierte und falsch oder nicht gekennzeichnete Abschnitte aus anderen Arbeiten. In diesem Umfang geschieht das nicht aus Versehen.'

Quelle: linkes Propagandablatt (konkret: 'Financial Times Deutschland')

Ja, die liberalen und konservativen Zeitungen stehen voll hinter ihm...
 
aus der Diskussion: 75 % der Bevölkerung will das zu Guttenberg im Amt bleibt!
Autor (Datum des Eintrages): MFC500  (24.02.11 06:51:07)
Beitrag: 44 von 63 (ID:41096413)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE