Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41098644[/posting]Bitte noch erwähnen das auch First Solar am Bieterverfahren teilgenommen hat. Da PG&E letztes Jahr von Solon eine 1MW Anlage hat bauen lassen, haben die auch festgestellt das die Solon Anlagen um so viel mehr bringen das sich die Investition lohnt.

@ gagaga, außer beim Solarförderverein, vergleichen wir unsere Anlage jetzt auch im Solarlog. Von allen 86 Vergleichsanlagen kommt nur eine Firma annähernd an unserer Ertragswerte, und das sind Anlagen mit Sunways Modulen vom Bodensee, die in etwa in der gleichen Preiskathegorie liegen wie Solon. Aber selbst die erreichen nicht ganz die Werte meiner Solonanlage. Seit diese Woche ist der Auftrag raus, ich baue aktuell eine weitere 20 kwp Anlage mit Solon Modulen.

Gruß s.
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): sabotsy  (24.02.11 12:26:53)
Beitrag: 6,546 von 8,862 (ID:41098810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online