Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41103994[/posting]Mal ein paar links zur Wiwo
http://www.wiwo.de/finanzen/kritik-an-krisenhilfe-der-deutsc…
http://www.wiwo.de/finanzen/das-risiko-traegt-der-deutsche-s…

Die sogenannte "freie Presse" hat ja auf den Fall aufmerksam gemacht. Dass der Deutsche nebenbei noch andere Interessen hat, darf man ihm doch nicht verübeln. Wenn es Guttenberg, mit seinem Verantwortungsgefühl gegenüber Deutschland, mit dem Gezänk über sich und der daraus resultierenden Ablenkung in den Medien zuviel wird, kann er ja einfach zurücktreten, eine Ablenkung entfällt dann schonmal.

Zum Sachverhalt: Erschreckend ist, dass der Anstieg der "Krisenhilfe" schon seit Mitte 2007 erfolgt, man aber erst heute über das Thema spricht. Da ist Weber wohl icht ganz unschuldig?!
Zum Anderen erschreckt mich die inhaltliche Qualität der Artikel. So richtig schlüssig ist das alles nicht. Man kann allerdings die Hilflosigkeit der Handelnden sowie der Berichtenden erahnen. Das ist doch sehr bedenklich.
 
aus der Diskussion: Merkel und die EU oder: wie man ein Land vernichtet
Autor (Datum des Eintrages): T.Hecht  (25.02.11 10:04:48)
Beitrag: 9 von 17 (ID:41104951)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE