Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41103698[/posting]Morgen pearlhunter,

also so wie ich das mitbekommen habe,

geht es da um die Lizenz und Produktionsvereinbarung die abgeklärt werden muss mit der Liberianischen Regierung.

Der Antrag dafür ist in Bearbeitung. Danach soll wohl eine Seismische Bodenprobung/Erkundung vorgenommen werden um Öl nachzuweisen was förderbar wäre, in tieferen Schichten.

Bzw. mit einem möglichen Partner danach, weil Simba dafür zu klein ist, dass ganze Ölfeld allein zu erschliessen.

Sollte Öl nachgewiesen werden was ich auch denke, da auch bereits die Nachbarn auf Öl gestoßen sind. Ist die ganze Region sehr vielversprechend.

Ich gehe davon aus das im Frühjahr/Sommer da was kommt.

Die Chancen stehen gut für Simba Energy daher.

Andere Firmen sind da auch auf dem Gelände aktiv und Chinesen wohl auch da irgendwo.

Aber eine Safari würde ich auch gern da

machen wollen.:):laugh::laugh::D
 
aus der Diskussion: Simba Energy -- die rennt und rennt nach Norden
Autor (Datum des Eintrages): Snoggles  (25.02.11 10:38:55)
Beitrag: 10 von 154 (ID:41105267)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE