Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn ja , Frage ,zu der HSCSD - Highspeed- Datenübertragung , wie klappt dies mit dem Internet , ist es möglich mit dem Gerät NORMAL zu surfen ,bzw auch in Bereich wie Consors Banking reinzukommen,auf den Boards zu schreiben etc ...
Nach E-Plus Tarif kostet ja die Internet Minute 20 Pf , kommen da noch Providerkosten zu ?? , bzw kann ich über E-Plus Online ins Internet ?, Muß ich mich da registrieren .... und das Gerät dann darauf konfigurieren ....

Viele Fragen ..

War bei 2 E-plus , und einem D2 Händler, KEINER konnte mir diese Fragen beantworten ..

Servicewüste BRD , sag ich da nur ..


Danke ,vielleicht arbeitet ja schon jemand mit dem Ding, und hat Erfahrungen ..



CURE
 
aus der Diskussion: FRAGE : arbeitet jemand mit demNEUEN NOKIA COMMUNICATOR 9210
Autor (Datum des Eintrages): cure  (02.08.01 12:36:41)
Beitrag: 1 von 2 (ID:4111347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE