Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Pharmakonzern Aventis SA hat heute seine Gewinnerwartungen für das Gesamtjahr angehoben. Wie das Unternehmen mitteilte, ist besonders die gute Entwicklung der Hauptprodukte für diesen Schritt verantwortlich.
Man erwartet nun für das Gesamtjahr 2001 einen Anstieg des Gewinns je Aktie von 35 Prozent, nachdem man zuvor von einem Zuwachs von 30 Prozent ausgegangenen war. Die Umsätze sollen um rund 13 Prozent ansteigen, so Aventis weiter. Bislang war man von einem Zuwachs von lediglich 10 Prozent ausgegangen.

Die Aktie von Aventis gewinnt aktuell 0,39 Prozent auf 89,00 Euro.
 
aus der Diskussion: Aventis erhöht Gewinnwschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): kiro01  (02.08.01 12:40:43)
Beitrag: 1 von 1 (ID:4111393)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online