Fenster schließen  |  Fenster drucken

AT&T und Comcast: Vertraulichkeitserklärung

AT&T, die Muttergesellschaft von AT&T Broadband, und Comcast werden eventuell eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen, bevor die Verhandlungen über den Verkauf von AT&T Broadband fortgesetzt werden. AT&T hat Comcast und andere Interessenten heute gebeten, diesen Vertrag zu unterzeichnen.
Durch die Vertraulichkeitserklärung soll verhindert werden, daß AT&T-interne Daten an die Öffentlichkeit oder in falsche Hände geraten.

In welchem Ausmaß die Verhandlungen über den Verkauf der Breitbandsparte fortgesetzt werden sollen, wurde bisher allerdings noch nicht bekannt.

Comcast hatte Anfang Juli ein Übernahmeangebot für die Breitbandsparte gemacht und damals über 50 Mrd. Dollar inkl. Schulden für die AT&T Tochter geboten.


Also was dies mit artnet zu tun hat kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen...

MFG

Bekir Horzum
 
aus der Diskussion: Artnet-News bei Ariva.de !!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): BekirHorzum  (02.08.01 13:22:24)
Beitrag: 6 von 6 (ID:4111854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online