Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Horseman

Biotechs sind ein schlechter Vergleich, bei denen dauert es bis zu 10 Jahren, bis die ein Produkt auf den Markt bringen.
Ein "großer" Kinofilm braucht bis zu einem Jahr.

Der Sturm war allerdings auch besonders erfolgreich, zugegeben "Das Boot" auch, aber es gibt sicherlich auch Filme von Petersen, die etwas niedriger im Kinoumsatz waren.
Man sollte die Erwartungen nicht von vornherein zu hoch schrauben. Es wäre ein großer Erfolg von DVN, wenn sie mit Hilfe von Red Cliff den Umsatz z. B. in Richtung 30 bis 50 Mio. E. bringen könnten.
 
aus der Diskussion: Advanced Medien: Antrittsbesuch bei den Töchtern in den USA
Autor (Datum des Eintrages): Wau-Belle  (02.08.01 14:38:22)
Beitrag: 11 von 48 (ID:4112590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE