Fenster schließen  |  Fenster drucken

an der Börse wurde und wird immer die Zukunft gehandelt!

Bei DVN ist dies anders, wenn die Zocker wollen, daß es runter geht, dann geht es runter. Daß dadurch der Gewinn gesteigert werden kann bezweifel ich, zumindest wird die Gier befriedigt, wenn auch nur kurzfristig.

Selbst wenn Dauer nun verkündet hätte,"Der Gewinn im II.Qu.2001 auf 50 mio Euro gesteigert", hätten die basher hier gepostet, na und im Vorjahr wurde auch wieder alles storniert und am Ende war alles negativ.

Resumee::: lassen wir das hier fürs erste und verabschieden uns von WO, es bringt doch nichts!

lbbberlin
 
aus der Diskussion: Advanced Medien: Antrittsbesuch bei den Töchtern in den USA
Autor (Datum des Eintrages): lbbberlin  (02.08.01 14:47:24)
Beitrag: 13 von 48 (ID:4112681)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE