Fenster schließen  |  Fenster drucken

Cameo:
Schön das Du so aufmerksam lesen kannst.
Da es dich anscheinend stört, werde ich demnächst mit etwas mehr Sorgfalt vorgehen.
Ich habe übrigens noch mehr Fehler entdeckt , aber Du hast ja noch ein wenig Zeit ,die Beiträge durchzugehen.

Zum oben genannten Thema:
Dieser Beitrag war speziell an Euren Führer gerichtet und der Zusammenhang - naja ... logisches Denken oder die viel beschriebene Phantasie scheinen nicht unbedingt Deine Stärke zu sein!

Aber allen Ernstes! Börse lebt von Visionen und von Technologien, die sich durchsetzen (müssen)! Die Frage die sich im Vorfeld stellt ist welche?!Phantasien gibt es viele ...!
Auch wenn Du der Auffassung bist ,das sowas hier nicht hingehört, will ich erstmal auf Steuer warten , ob er sich vielleicht schon mal Gedanken über dieses oder jenes gemacht hat.
Ich kooperiere gern mit Leuten ,die Ihren Kopf zum denken benutzen und nicht wie ein Haufen blinder Hühner einem Gockel hinterherlaufen.

Noch was persönliches!
Respekt all denen in diesem Board , die so sozial engagiert sind!
Ich hatte den Glauben an das Gute im Menschen schon aufgegeben!
 
aus der Diskussion: Neuigkeiten bei UPGRADE - 7. Forum
Autor (Datum des Eintrages): IP4Fun  (31.01.00 23:46:15)
Beitrag: 93 von 124 (ID:411313)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE