Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41133468[/posting]ich muss ja zugeben, dass ich bei dem pilotptojekt über 2 MW auch noch geschmunzelt habe, aber nun gabs die nächsten 15 MW bei nem geplanten kapazitätsausbau von 250 MW über 5 jahre. wer wird wohl den rest aufbauen? und warum macht gerade solon das und kein anderer? immerhin haben die ja viele getestet.

Du musst aber schon mal auch lesen, dass PG&E insgesamt 50 MW an Aufträgen, der von dir erwähnten 250 MW, vergeben hat und davon hat Solon 15 MW bekommen. Die restlichen 35 MW baut Cupertino Electric Inc.
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): juergendoll  (02.03.11 17:48:37)
Beitrag: 6,584 von 8,862 (ID:41135003)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online