Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41133468[/posting]OK, dann warten wir mal die Zahlen ab, Deine Theorie waren ja "Super Q4 Zahlen".

Ich halte dagegen, und vermute schlechte Zahlen.

Und spätestens mittelfristig auch wieder Kurse unter 3 Euro.

Und auf Sicht von voraussichtlich höchstens 2 Jahren dann die Insolvenz.

--> Meine beim letzten Hype neu erworbenen Puts liegen im Depot. Diesmal allerding nur eine kleinere Wette, fast mehr aus Spielleidenschaft als dick Geld zu verdienen, dafür sind inzwischen leider die Hebel zu kurz geworden.
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): gagaga  (02.03.11 18:32:18)
Beitrag: 6,585 von 8,862 (ID:41135400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online