Fenster schließen  |  Fenster drucken

BKraemer,

nee, nicht wirklich glaub ich das;).
Aber Deine Idee ist prächtig, ich werde einen letter of DVN-Aktionär zu Händen von Frau Rehm adressieren, ihn mit einer Rose und einer Einladung zum Diner verschicken und schon wissen wir mehr, oder nicht?

Aber da ich wieder viel zu träge bin, um meinen Charme für eine Münchnerin erfolgsversprechend einzusetzen, müssen wir wohl im Ungewissen bleiben.

Aber mal was anderes, bevor ich hier noch in pubertäres Gelalle verfalle, wer von Euch kommt zur HV? setzt ja voraus, daß er noch 4 Wochen DVN-Aktionär bleibt;).
 
aus der Diskussion: Advanced Medien: Antrittsbesuch bei den Töchtern in den USA
Autor (Datum des Eintrages): Horseman1  (02.08.01 16:14:56)
Beitrag: 28 von 48 (ID:4113597)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE