Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Jger

Ich weiss leider nicht, für was die Sicherheit geleistet wurde und für wielange. Aber wenn ich, wie Du mir empfiehlst, zu meiner Bank gehe, dann kann ich sein wer will. Wenn keine Deckung oder ein Bürge sich findet, wirst Du keinen Pfennig bekommen. Es sei denn die Akien sind durch seinen eigenen Vermögensstand abgesichert, sei es Haus, Auto oder etc. Allein weil das Papier, das er denen geschickt angedreht hat, Aktie heisst, bekommt er keinen Pfennig. Und wenn die dann noch auf dem Papier „Letsbuyit“ lesen, ist der Ofen aus.
Entschuldige meine Verbissenheit, aber irgendwie kann ich an dem Laden kein gutes Haar mehr lassen, obwohl ich von dem Konzept nach wie vor überzeugt bin. Meiner Meinung hätte es auch geklappt, aber es war von Anfang an zu wenig Kapital mit zu unerfahrenen Leuten. Das ist die Crux an der ganzen Sache. Das Finanzierungsproblem zieht sich wie ein roter Faden endlos durch. Hinzu kommt noch die unverschämte und für meine Begriffe vertuschelnde „Öffentlichkeitsarbeit“hinzu.

Weißt Jger, wenn ich dann noch höre, dass man nicht weiss, wielange das „Umstruckturieren“ dauert, sprich wielange es dauert, dass wieder einigermaßen ausreichende Produkte sich auf der Seite finden, dann ist das der Hohn. Die wollen mir erzählen, die wissen nicht wielange soetwas dauert! Jeder Betrieb plant, führt Kosten und Leistungsrechnungen durch mit unterschiedelichen Methoden, egal ob auf Istkosten oder zukunftsbezoger Plankostenbasis, und da kommen die und machen den Leuten weiss, sie wissen nicht, wielange. Jeder Betrieb setzt Zeiten und wenn es das Scheisshaus ist, das fertig sein muss. Da wird ein Termin gesetzt und wenn es sein muss, sogar die Uhrzeit, wann die Schuessel wieder funktionsfähig sein muss. Für wie blöd wollen die die Leute eigentlich noch verkaufen da in München. Man könnte schon denken , es handelt sich um einen ABM –Betrieb, nach dem Motto „ macht mal!“.
 
aus der Diskussion: LBC - jetzt wird es kritisch...
Autor (Datum des Eintrages): Klugos  (02.08.01 17:08:00)
Beitrag: 13 von 38 (ID:4114208)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE