Fenster schließen  |  Fenster drucken

mein lieber dylan,
wenn ich ein mit deinem betrag noch investiert wäre, würde ich genau so reden wie du.ehrlich.
bei so einem verlust will man die fakten einfach nicht mehr wahrhaben.
wenn du ein bißchen grips in der birne hättest,wärst du heute morgen zusammen mit murks und wassermann rausgegangen zu 0,9o cent.
diese riesen-umsätze zur meldung ....das läuft seit 11 monaten so.
die meldung wurde so pathetisch vormuliert um gewissen leuten den ausstieg noch zu ermöglichen.
diejenigen,die heute morgen zu 0,9 rein sind,sind schon jetzt mit 40% verlust dabei.
aber es wird noch lustiger kommen.
wenn die bilanz gefunden wurde, wozu die bundeswehr im raum hameln wohl tornados einsetzen wird, werden die vielen,vielen nationalen und internationalen und galaktischen interessenten wohl das weite suchen....
und zwar zügig!

die verarsche geht bis zum letzten atemzug!


superbaer
 
aus der Diskussion: mb Software vor Rettung - nochmal 150% PLUS?
Autor (Datum des Eintrages): superbaer  (02.08.01 17:36:42)
Beitrag: 95 von 174 (ID:4114504)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE