Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Superbear

Die Veröffentlichung der Adhoc erfolgte heute morgen, nachdem die beiden Vorstände außer Amt waren. Sie sind also bereits am gestrigen Tage aus dem Vorstand ausgeschieden.

Die Formulierung dieser Adhoc-Mitteilung geschah mit Sicherheit nicht vor dem Austritt und wurde bestimmt vom neuen Vorstands-Vorsitzendem abgesegnet.

Insofern verstehe ich Deine Haltung bezüglich einer Schönigung der Adhoc nicht, da Mursch und Wassermann keinerlei Einfluss mehr auf die Nachricht hatten!


Grüße Samsa!

P.s.: Superbear, hast Du jetzt eigentlich die Geschichte mit der Prozentrechnung mal gelernt? Hattest doch in den Ferien nen bißchen Zeit!
 
aus der Diskussion: mb Software vor Rettung - nochmal 150% PLUS?
Autor (Datum des Eintrages): DSamsa  (02.08.01 17:47:56)
Beitrag: 98 von 174 (ID:4114615)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE