Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es spricht nichts gegen einen Nebenwertefonds (nicht NeuerMarktFonds) als Sparplan über 25 Jahre. Alle heutigen "Standardwerte" haben einmal klein angefangen und sind durch ihre überzeugende Geschäftsidee und überdurchschnittliches Wachstum zu BlueChips geworden. Und genau hier liegt die große Chance. Investieren wenn das Unternehmen noch klein ist und überproportional wachsen kann. Oft sind es auch Nischenplayer, und in der Nische sind die Renditen meist höher als in der Massenproduktion. Wer früher in die jungen Microsoft, SAP, Cisco, MLP ... investiert hätte kann sich trotz den jünsten Kursverlusten sehr glücklich schätzen.

Bei Fonds sollte man sich den Threadneedle European Select Growth, Mercury European Opportunities mal näher anschauen.
 
aus der Diskussion: Fond - Spezialisten gesucht
Autor (Datum des Eintrages): fonds4you.de  (02.08.01 20:07:35)
Beitrag: 16 von 17 (ID:4115862)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE