Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41159285[/posting]Abwarten. Das ist nämlich an Dreistukeit kaum überbietbar. Wenn man so offensichtlich bei einer so grossen Sache "Rührup/Riester" einseitig begünstigt, sich auch noch öffentlich brüstet und dann ein Büchlein schreibt und die "Rechte abtritt"(wieso eigentlich?) für eine "sichere Million", dann ist der Sumpf wohl unübersehbar.

Da kann kein Staatsanwalt drüberweg steigen. Der Haufen ist ganz einfach zu groß und stinkt gewaltig!

Mich würde mal interessieren, ob Schröder seinerzeit bei Ausscheiden Übergangsgeld angenommen hat. Hat er´s gemacht, dann stinkt das doch auch, weil er übergangslos zu Gazprom gewechselt ist. Und das mir dem Beratejob bei Rothschildt...das ist die Obersauerei. Ohne eine Karenzzeit von 2 Jahren würde jeder ordentliche Kaufmann dafür in den Knast wandern.
 
aus der Diskussion: Erhielt der Ex-Bundeskanzler eine Million von AWD-Maschmeyer
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (07.03.11 17:30:01)
Beitrag: 14 von 20 (ID:41159655)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE