Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ BKraemer

ad 1. wenn du damit gemeint hast, dvn stabilisiert sich bei -15%, dann sei es so... ;-)

ad 2. ich wollte dich ganz sicher nicht persönlich angreifen. es ging mir nur um die verknüpfung von relativ stark (positiv gemeint) bei einem kursverfall von 15%...
du musst zugeben, dass sich das schon ein wenig verwirrend anhört... ;-)

trotzdem - sollte dich dieser kommentar allerdings persönlich getroffen haben, nehme ich das wort selbstverständlich wieder zurück, denn es lag nicht in meiner absicht!

ich bin mittlerweile wohl ein wenig empfindlich, da einige dvnler jeden mist so interpretieren wie sie es gerade brauchen. es gibt zur zeit keine, oder nur schlechte nachrichten, aber einige profis schaffen es immer wieder daraus noch eine "kaufempfehlung" abzuleiten, oder zumindest alles mögliche positive aus den nachrichten zu saugen, die objektiv nicht vorhanden sind...

also, sollte ich mich im wort (ton) vergriffen haben - sorry


ad 3. du hast recht. ich habe mich allerdings offensichtlich auch eher von den fantasien und nicht von den fakten leiten lassen. nach den katastrophalen quartalszahlen habe ich mich aber komplett von diesem wert verabschiedet. ich sehe zur zeit leider keine echten perspektiven. fundamental ist der wert eine katastrophe - alles andere ist reine spekulation und bisher durch nichts zu untermauern

trotzdem viel glück,

good trades, fym
 
aus der Diskussion: Advanced Medien: Antrittsbesuch bei den Töchtern in den USA
Autor (Datum des Eintrages): freeyourmind  (02.08.01 20:33:55)
Beitrag: 45 von 48 (ID:4116111)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE