Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier die fehlenden Zeilen, die überigens auch bei GSC-Research am frühen Abend gefehlt haben ;) :

"...Genaue Zahlen wollen wir dann nach der Due Dilligence veröffentlichen.

Solange die Objekte nicht fungibel sind, ist der NAV auch nur eine theoretische Größe. Ich sehe es als eine Verschrobenheit des Marktes an, dass man heute interessante Firmen unterhalb ihres NAVs erwerben kann. Auch deshalb wollen wir Kapital haben, um Schnäppchen zu erwerben. Wichtig ist hierbei die absolute Steigerung des NAV pro Aktie. Profit is the name of the game.

Blum: Wir haben im Geschäftsbericht eine Liste aufgeführt, wo jedes Objekt als Profit Center aufgeführt ist. Ich denke, dass wir im nächsten Jahr sicherlich auch die Konditionen der Transaktionen aufführen können. Und dafür brauchen wir uns auch nicht zu schämen.

GSC Research: Herr Blum, wo sehen Sie die Jeserich AG in fünf Jahren?

Blum: Wenn die Konjunktur in Deutschland nicht vollkommen einbricht, sehe ich die Jeserich AG in fünf Jahren mit einem Immobilienportfolio mit einer halben bis dreiviertel Milliarde DM Bestand, und sie wird zumindest die Aufnahmekriterien für den MDAX erreichen.

GSC Research: Wir danken Ihnen für dieses Gespräch und wünschen der Jeserich AG alles Gute für die Zukunft.

--------------------------------------------------------------------------------
02.08.2001 17:09 Redakteur: ps "




MfG

sparplan_b
 
aus der Diskussion: Jeserich - IR
Autor (Datum des Eintrages): sparplan_b  (02.08.01 20:37:51)
Beitrag: 38 von 103 (ID:4116136)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE