Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ECvH:

das mit dem Dreifach-Namen kann ich nur unterstützen, das ist wirklich ein "bißchen" schwierig - ich fürchte jedes mal wieder, da die Reihenfolge peinlicherweise durcheinander zu bringen ;)

Übrigens, nur aus rein privater Neugier: kam das durch irgendwelche innerfamiliären Heiraten zustande, so wie z.B. Maier-Mohns (Frau Maier hatte Herrn Mohns geheiratet, unseren ehemaligen Pfarrer, und sich irgendwie nicht dem Namen unterwerfen wollen :D) oder die seelige Ex-Justiz-Ministerin Leuthäuser-Schnarrenberger.... also bei Ihnen vielleicht durch die Heirat der "Frau van-Hoa" mit "Herrn Cao" oder so?

aber das nur so am Rande, befehle mich selbst zurück zum Thema JAG-Aktie ;)

Grüße nach Hamburg,

Matthias
 
aus der Diskussion: Jeserich - IR
Autor (Datum des Eintrages): MatthiasSchrade  (02.08.01 20:53:53)
Beitrag: 42 von 103 (ID:4116244)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE