Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41163329[/posting]:confused:

die Antwort mach mich jetzt nicht unbedingt schlauer, legt mir aber den Verdacht nahe das DU recht haben willst und nicht der Mark T :rolleyes:

Da ich nicht die geringste Ahnung habe wie Dein Tradingstiel ACC gehandelte Produkte usw. sind, denke ich einfach mal Du wirst das schon machen.

und sollten die 7250-70 heute kommen kannste ja immer noch sagen SL ausgelößt.

so weitermachen :look:

PS ob man 3x richtig Pleite gehen muß weis ich nun auch nicht so recht und hoffe das es keine zwingende Vorausetzung für erfolgreiches Trading sein muß :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 08.03.2011
Autor (Datum des Eintrages): boardy1  (08.03.11 11:23:55)
Beitrag: 79 von 364 (ID:41163381)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE