Fenster schließen  |  Fenster drucken

Formel 1Entscheidung über Bahrain bis 1. Mai

Dienstag 08.03.2011

Formel 1 - Entscheidung über Bahrain fällt bis 1. Mai

Bis zum 1. Mai wollen die Veranstalter über einen Nachholtermin für das Formel-1-Rennen in Bahrain entscheiden. Mögliche Termine sind der 6. und der 20. November.
Die Entscheidung über einen möglichen Nachholtermin für das Formel-1-Rennen in Bahrain fällt bis zum 1. Mai. Das gab das World Motor Sport Council des Automobil-Weltverbandes FIA am Dienstag nach einer Sitzung bekannt. Demnach sollen sich die Veranstalter bis zu diesem Termin definitiv äußern, ob eine Ausrichtung des ursprünglich für diesen Sonntag angesetzten Rennens möglich ist. Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hatte zuletzt den Wunsch geäußert, bis zum nun ersten Saisonrennen am 27. März in Australien eine Entscheidung zu treffen.

Der als Saisonauftakt geplante WM-Lauf war wegen der politischen Lage im Königreich am Persischen Golf abgesagt worden. Da Ecclestone eine Austragung in der Sommerpause ausschloss, sind der 6. und der 20. November als mögliche Termine im Gespräch.-sid


 
aus der Diskussion: Das Sofa-Formel-1-Tippspiel *2011*
Autor (Datum des Eintrages): Rofle  (08.03.11 16:58:23)
Beitrag: 24 von 123 (ID:41165888)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE