Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Blumberg!!!

Guck dir den Chart an!!!!
Das was jetzt passiert gab es schon einige male im Verlaufe des letzten Jahres!!!

Kurzfristig gibt es jetzt etwas Druck, weil Unterstützungslinien gebrochen wurden, weil es z. Z. bestimmt auch eine kleine Branchenrotation gibt und weil viele kleine STOPP-LOSS-Orders abgegriffen werden!!!
Auch dieses Phenomän hat man schon einige male gesehen!!!

Ich vermute auch, dass wir evtl. nochmal das Tief testen könnten (17,20 EURO)!!

Trotzdem bleibe ich dabei: Aktie beobachten und VORSICHTIG einsammeln!!!!!!!!

Die Zahlen und die Aussichten werden für sich sprechen!!!!!

Ach so, die relative Stärke bezieht sich auf das letzte Jahr!!!!!!!!!!!!!!
Diese leichte UMSchichtung sollte uns nicht beunruhigen!!!!

Vielleicht ist morgen der Tag, vielleicht aber auch erst in der nächsten Woche - den "richtigen" Tag verpassen wir eh!! Aber wir reden hier auch nicht von 2 Wochen sondern vielleicht von einem Jahr!!!!!!!

Gute Nacht, Die Tochter.


PS: Hier kannst du kaufen und ruhig bleiben!!!!!!!
 
aus der Diskussion: QUALITÄT am Neuen Markt, HIER kann man verdienen....
Autor (Datum des Eintrages): Unisphere  (02.08.01 22:07:18)
Beitrag: 3 von 3 (ID:4116772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE