Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41159652[/posting]Na gut. Ralph Herforth tut doch immer so schlau. :p Meiner Meinung selbst schuld. Ralph Herforth hat auch Werbung für CortalConsors oder die LBS gemacht. Wieso hat er sein Geld bei CortalConsors nicht in ein Tagesgeld oder bei der LBS in einen Bausparvertrag angelegt. Auch hier ist sehr viel Gier vorhanden gewesen.
Schönen Gruß an Hannes Jähnicke. Der ist natürlich auch mit seinem Medienfonds ( das ist seine Branche in die arbeitet ) auf die Fresse gefallen. Gier ist überall.

Zum Schluß noch ein großes Lob an N3. Macht weiter so.

Liebe AWD-Mitarbeiter.... flieht aus diesem Unternehmen. Was hat es bisher euch gebracht ? Schulden ( !!!) und Bekannte, Freunde oder Fußballkollegen, die euch nun nicht mehr mögen.
Schade.

Gruss

Gunner
 
aus der Diskussion: Erhielt der Ex-Bundeskanzler eine Million von AWD-Maschmeyer
Autor (Datum des Eintrages): GunsnRoses  (09.03.11 20:06:45)
Beitrag: 16 von 20 (ID:41173539)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE