Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41173539[/posting]Gier ist überall ...und am größten ist sie bei Maschmeyer selbst:laugh:

Der Typ ist so aalglatt und abgeledert wie skrupellos ... wenn der Rendite wittert, verhökert der seine Oma an Gaddafi ebenso wie er "Zahlreiche" aus der älteren Generation mit seinem Einlullprogramm um die Altersvorsorge gebracht hat.

Und Herforth .. klar, letztlich wird der vermutlich keine rechtliche Handhabe haben. Beraten von einem vertrauenswürdigen u. persönlichen Freund und AWD-Mitarbeiter .. da zeigt sich doch was so mancher "Freund" tatsächlich taugt. Vielleicht kann Herforth sich den Österreichern und den Sammelklägern anschließen, die da mit einigen tausend Leuten wegen Falschberatung prozessieren wollen. Dazu wünsche ich ihm von Herzen Erfolg!

... aber Schröder passt schon ganz gut zu Maschmeyer, die sind stimmig zueinander!
 
aus der Diskussion: Erhielt der Ex-Bundeskanzler eine Million von AWD-Maschmeyer
Autor (Datum des Eintrages): TimeTunnel  (09.03.11 21:15:13)
Beitrag: 18 von 20 (ID:41173930)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE