Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Whitelight:
Zitat von Bernecker1977: ...


Ernst oder ironie?


Wird ja hier auch wild diskutiert im Forum...




ja beides


ich hab damit nur gewinne gemacht :D


die meisten anderen halten die immer noch,


die wollten die letzten 10% bei der angeblich sicheren Übernahme durch George Forrest...


die Aktie war bei 4,20 €, Börsenbriefe priesen die letzten 10% als Todsicher an, man solle Hypothek auf Haus nehemen etc. und die letzten 10% bis auf 4,50 € mitnehmen, was dann kam sieht man im Chart. der ist dann abesrprungen.


User DSFFAR kennt sich mit Minenaktien sehr gut aus, hat alle im Forum gewarnt, ich kenne ihn persönlich und er das Management, so bin ich dann fein raus gekommen.


also das ist jetzt kein Iniserhanel oder?

:confused:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.03.2011
Autor (Datum des Eintrages): Casino_Royal  (10.03.11 10:39:48)
Beitrag: 116 von 426 (ID:41176198)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE