Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen !

Schon wieder ein Relaunch bei w:o ??? Na, von mir aus ...

Nachdem die Nasdaq gestern im Tagesverlauf kurzzeitig in Minus rutschte, stieg sie in den letzten beiden Handelsstunden doch wieder beständig und wurde eigentlich nur von der Schlußglocke aufgehalten, so daß am Schluß ein Plus von 19 Punkten oder knapp einem Prozent übrig blieb. Vor allem der Chipsektor war da wieder mal das Zugpferd. Der Philadelphia-Semiconductor-Index hat seit Wochenbeginn über 10% zugelegt !

Heute dürften die Arbeitsmarktdaten für Juli in den USA für Aufmerksamkeit sorgen.

In Japan kommt es heute zu Gewinnmitnahmen, der Nikkei steht aktuell mit 140 Punkten im Minus bei 12260.


Bis später,
Berki.


 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Freitag, 03.08.01
Autor (Datum des Eintrages): Berki  (03.08.01 07:09:09)
Beitrag: 1 von 46 (ID:4118048)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE