Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Slay: Hat irgenwer von dem tollen Glatzkopf je ordentliche Screens gesehen?

Der Quatsch nur toll herum und auf seinen Seminaren ließt er nur das Gedanklich vor was er vorher im Netz gelesen hat.

VORSICHT LEUTE


das vorsicht kommt zu spät.

ich hab nicht nur die screens gesehen ich mußte sogar daneben schlafen....ne ganze nacht lang.
wiklich armseelig beim fossi. der schlaf/tradingroom kaum 40 qm groß, alles verseucht von monitorstrahlung. dann gehst du die 2 meter in den duschraum (gefühlte 60 qm) und spielst etwa 2 minuten an dem blöden thermostat rum. ganz zu schweigen davon, daß da 2 duscharmaturen drin waren. naja der glaskasten hatte 2,50 mal 1 meter. vll muß das ja auch so sein. vll. auch nicht. war ja nur der keller.
ich glaub seine gäste müßen immer so hausen. schlimm. wirklich schlimm.

aber am abend durfte ich ne etage höher. das war noch garstiger. der olle kamin hat die stellfläche einer normalen wohnzimmerwand eingenommen. was ne fehlplanung...... und dann erst die terrasse......nach 6-10 sambuca taumelst du an das dämliche balustradengeländer und bist froh nicht drüber zu stolpern. weil der pool erhöht die aufschlagshöhe locker auf 4 meter.

und haare hat er wirklich wenig. alles in allem hast du recht ggg.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.03..2011
Autor (Datum des Eintrages): flandres  (11.03.11 00:22:39)
Beitrag: 20 von 685 (ID:41182288)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE