Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ all

Vielen Dank erst einmal für Eure Postings.
Es geht hier gar nicht um Trading, sondern lediglich um die ersten Kontakte mit den Finanzmärkten und den daraus entstehenden Lerneffekt. Dabei soll mein Sohn einfach lernen wie man mit einem Depotkonto und mit Geld umgeht. Verstehen kann ich vor allem die Banken nicht. Da wird groß die Werbetrommel geschlagen, es werden Börsenspiele für Jugendliche veranstaltet, aber wenn es dann zur Praxis kommt, dann wird gesagt: Vielen Dank für Ihr Interesse, aber so war das alles schließlich nicht gemeint. Für weitere Informationen bin ich dankbar.

Cybertechdotcom
 
aus der Diskussion: Wertpapiergeschäfte bei Minderjährigen
Autor (Datum des Eintrages): cybertechdotcom  (03.08.01 08:43:51)
Beitrag: 6 von 16 (ID:4118443)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE