Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe mir gerade nochmal die Quartalsberichte von Q4 00 und Q1 01 durchgelesen.
Laut den Statements haben sie es geschafft, die SDSL-Verkäufe in knapp einem Monat
um über 2000 Leitungen zu steigern !!!! Nun ja hier wird wohl ein kleiner Fehler vorliegen, doch
steht fest, dass die verkauften Leitungen wohl die 5.000-6.000 in Q2 erreicht haben ! Mit anderen Worten werden
wir allein aus dem SDSL-angebot fast 250.000 € als zusätzliche Einnahme haben, mit einer Bruttomarge von knapp
40% (laut SES !)

Bin bullish, speziell haben sie noch keine Gewinnwarnung herausgegeben und die Anleihen sind wohl um einige Milliönchen
kleiner geworden !
 
aus der Diskussion: Cybernet; SDSL brummt !!!
Autor (Datum des Eintrages): Avenarius  (03.08.01 09:54:06)
Beitrag: 1 von 20 (ID:4119066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE