Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41190673[/posting]Respekt vor solche Aussagen. Natürlich befinden wir uns hier in einem Börsentread aber was ist denn jetzt gerade wichtig? Einzig und alleine die Menschen und die Gesundheit. Ich wünsche den Japaner alles gute und bin tief erschüttert. Nicht nur die Zerstörung wegen dem Beben und dem Tsunami ist furchtbar, nein jetzt gibt es auch noch eine Kernschmelze im Atomkraftwerk.

Hiervon wird sich die Wirtschaft in Japan nicht mehr so schnell erholen. Japan hat schon enorm große Schulden ! Das dauert, bis sich auch Wirtschaftlich alles wieder normalisiert wenn man das in Japan überhaupt sagen kann. Dieser exogenen Schock wird erst einmal tief sitzen.

Zur Börse: Also was ich garnicht vestehen kann, daß man hier davon redet, die Kurse werden steigen. Wir werden am Montag nur Rote Vorzeichen sehen, daß ist mal sicher. Ob das am Abend dann auch noch so ist weiss ich nicht. Vorbörslich wird jedenfalls kräftig verkauft und wir stehen momentan im Dax schon bei 6940.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.03..2011
Autor (Datum des Eintrages): MarkusBoede  (12.03.11 14:20:54)
Beitrag: 557 von 685 (ID:41190705)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE