Fenster schließen  |  Fenster drucken

Unglücklicherweise hatte ich gestern die richtige Idee. Ich glaube nicht, dass es morgen schon eine Nachkaufgelegenheit gibt.
Ich denke, dass die Atomenergie in den westlichen Ländern vor einer düsteren Zukunft steht. Anders sieht es natürlich in Asien und Russland aus. Japan mit seinen 50 Meilern ist zudem höchst fraglich. Das Geschäftsmodell der Atomversorger und Uranförderer ist prinzipiell in Frage gestellt.
Solarenergie würde die Kosten für Strom ver-20 fachen. Und dieses Geld ist nicht da. Ich glaube, dass Kohle das Rennen machen wird. Unabhängig von finanziellen Überlegungen für die dieses Board hier da ist, gilt mein Mitgefühl den betroffenen Japanern.:(
 
aus der Diskussion: URANIUM ONE !!! Das Chamaeleon !!!
Autor (Datum des Eintrages): Steigerwälder  (12.03.11 15:08:58)
Beitrag: 9,572 von 10,922 (ID:41190826)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE