Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41191118[/posting]naja panik ist was anderes, eher besorgt ... in japan herrscht chaos... da ist nix mit besonnenheit. ich habe mit freunden aus tokio telefoniert, die sprechen von absoluter panik. hamsterkäufen etc. und das in einer stadt die kaum vom beben gezeichnet ist. die städte mit den zerstörungen duch die welle sind praktisch in absoluter schockstarre. da geht nix mehr und jeder will weg. nur wohin?

mein bekannter sagte, dass die situation durch denn reaktor eine totale wende im umgang mit dem beben innerhalb kürzester zeit gebracht hat. die panik wird zur zeit immer größer und unbeherrschbarer. man kann die leute aber da sehr verstehen. dort wird jetzt hilfe von jeder seite benötigt.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.03..2011
Autor (Datum des Eintrages): zooropa  (12.03.11 17:57:52)
Beitrag: 569 von 685 (ID:41191201)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE