Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin hier selber seit einiger Zeit investiert. Die Urandebatte wird denke ich erstmal alle Kurse drücken. Dass UUU am Freitag nicht gefallen ist, liegt vielleicht daran, dass Japan oder Tepco nicht alle Infos rausgegeben hat, um am Freitag die Märkte nicht zu beunruhigen. Tepco ist anscheinend früher schon durch Messwertfälschungen und Vertuschungen aufgefallen (lt. ZDF). Dass Atomkraft insgesamt NICHT billig ist, sollte eigentlich jedem klar sein. Wenn man die statistisch auftretenden Unfälle mit langfristigen Schäden und die Rumschieberei in Zwischenlagern mal einrechnet. Es gibt m.M. keine ideale dauerhafte Energielösung für den Bedarf der Menschheit.
Ich hoffe nur, dass jetzt am Montag nicht alle Börsen crashen.
 
aus der Diskussion: URANIUM ONE !!! Das Chamaeleon !!!
Autor (Datum des Eintrages): prallhans  (12.03.11 22:09:04)
Beitrag: 9,580 von 10,922 (ID:41191750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online